thomas-andré.de
Entwickle Dein sein

Bewusstseinstransformation


Bewusstsein ist die Grundlage von allem was existiert. Ohne Bewusstsein würde nichts existieren. Bewusstsein definiert Leben, definiert Materie. Bewusstsein gibt allem was existiert eine klare Aufgabe, definiert wozu es dient. Wir als Wesen in einem physischen Körper sind mit einem unglaublich großen Bewusstsein ausgestattet.

Jedes Organ und jede Zelle hat Bewusstsein. Wir selbst erkennen uns im Wachbewusstsein in unserer Existenz über unsere Sinne und unserem Denken. Zudem sind unglaublich viele Informationen in unserem noch viel größerem Unterbewusstsein abgespeichert. Das Unterbewusstsein hat über Gefühle Einfluss auf unser Wachbewusstsein. Im Unterbewusstsein sind zudem alle Regeln für das Funktionieren von Deinem Körper abgespeichert. Jeder Teil, aus dem sich der Mensch zusammensetzt, kann nur das tun, was sein Bewusstsein und die dort abgespeicherten Lebensprogramme zulässt.

Durch das Arbeiten mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein können hinderliche Automatismen erlöst und förderliche hinzugefügt werden. Durch die Flutung unseres Bewusstseins mit Liebe entsteht eine Macht die dies ermöglicht. Diesen Ansatz nutze ich als Hauptwerkzeug in meiner Arbeit und in meinen Workshops.
Das Honorar für eine 30-minütige Transformationssitzung beträgt 50,- Euro.


Allgemeine Stärkung des eigenen Heilungssystems



Ein harmonischer Energiehaushalt sorgt für ein Fließgleichgewicht im Körper.

Das Fließgleichgewicht sorgt dafür, daß alle Stoffwechselvorgänge der Zellen ordnungsgemäß durchgeführt werden. Treten hier Störungen auf, etwa durch emotionale und physische Traumen, können erhebliche Symptome und Erkrakungen folgen. Den Organen wird zu wenig Lebensenergien zugeführt und die Stoffwechselvorgänge der Zellen erlahmen in der Folge. Die Grundtherapie über das Biofeld kann das aktuelle Energieniveau des Körpers stark anheben und die Energiebahnen und Meridiane reinigen und stärken(Clearing).
Eine Behandlung benötigt hier etwa 45 Minuten und wird honoriert mit 50,00 Euro.

.


ACCESS BARS® Behandlung (von Access Consciousness®)



Access Bars® sind 32 energetische Punkte, die durch und um den Kopf herum verlaufen und mit verschiedenen Aspekten des Lebens verbunden sind. In den Bars ist die elektromagnetische Entsprechung aller Emotionen, Gedanken, Vorstellungen, Überzeugungen, Glaubenssätze und Beschlüsse gespeichert, die du jemals zu irgendetwas gehabt hast und dich jetzt in verschiedenen Bereichen deines Lebens behindern und begrenzen können.
Während einer Bars-Sitzung werden diese Punkte durch sanftes Berühren aktiviert. Dadurch können sich Limitierungen und Barrieren in Bereichen unseres Lebens, wie z.B. Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress u.v.m. klären und auflösen.
Was kann sich verändern?
Eine Bars-Session bringt so viel oder so wenig Veränderung mit sich, wie du zu wählen bereit bist. Im schlechtesten Fall kann es sich anfühlen, als hättest du eine wundervolle, entspannende Massage erhalten, bestenfalls wird sich dein Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln.

Honorar für eine Sitzung: 55,-€

Wenn Du die Methode erlernen möchtest kann ich Dir den Kurs von Christine Hofmann in Hamburg empfehlen.


Familienstellen / systemisches Stellen / Seelenstellen



Jeder Mensch ist für sich betrachtet ein komplexes System. Er steht in Beziehung zu seiner Familie, zu seiner Arbeit, zu Partnern und zu allem Möglichen, was uns umgiebt. Zumeist erfolgt unsere Wahrnehmung nur über das Denken und kann die komplexen Zusammengehörigkeit der Ereignisse im eigenen Leben nicht richtig erfassen. In einer Aufstellung befragen wir also noch andere Teile des Seins, wie z.B. den Körper, die Organe und die Seele um größere Erkenntnisse zu den Schwierigkeiten zu finden. Ist ein Problem erkannt, kann mittels Vergebung, Selbstannahme und Liebe die Belastung in Freude gewandelt werden.

Honorar für eine Aufstellung: 80,-€