thomas-andré.de
Bewusstseinscoaching - Realitätsgestaltung


15./16. Juni 2019
19./20. Juli 2019
24./25. August 2019
14./15. September 2019
26./27. Oktober
7./8. Dezember 2019


2 Tages-Workshop: “Absolute Freiheit"

Workshop-Beschreibung: Ab sofort gibt es den ganz neuen intensiven wundervollen 2-Tages-Workshop „Absolute Freiheit“ vom Forschungszentrum für Bewusstsein. Dieser Workshop beinhaltet den Workshop „Die vollständige Befreiung DEINES Seins!“ sowie den wundervollen Workshop „Die vollständige Befreiung DEINES Lebensumfeldes!“ und noch viel mehr … In diesen 2 Tagen befreien wir das Bewusstsein von ALLEM was der Liebe nicht entspricht, optimieren unsere Immobilie, unser Auto, eigene Projekte, das eigene Unternehmen und noch vieles mehr …

Die Liebe ist unser Auftrag!

Wer die Liebe für sich in allen Bereichen seines Seins als Ziel definiert hat, wird dieses Ziel Dank der vielen Möglichkeiten, die wir erkennen durften, auch erreichen.

Es war ein weiter Weg - wir arbeiten seit 10 Jahren tagtäglich im Team an der Erforschung unseres Bewusstseins, welches die Grundlage für unser Leben bildet und dafür verantwortlich ist, was in unserem Leben passiert oder ausbleibt. Wir sind abertausende Schritte gegangen, um uns selbst von den Programmierungen zu befreien, die uns das Leben schwer gemacht und unser Wohlbefinden mental, emotional und körperlich gestört haben! Wir wissen auch, dass kaum jemand die Zeit aufbringt und die Möglichkeit hat, sich so tief mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Daher haben wir die unzähligen Prozesse komprimiert und gruppiert und führen die Workshop-Teilnehmer durch einen intensiven Prozess zur Bereinigung ihres Bewusstseins in allen Lebens-Bereichen. Dieser ermöglicht es ihnen, sich von ihren Lasten zu befreien und die Grundlage dafür zu bilden, dass ihr weiteres Leben im Sinne der Liebe verläuft.

Die Liebe sollte nach diesem Prozess in jedem einzelnen Bereich Deines Seins verankert und Dein Bewusstsein von jenen Aspekten befreit sein, die das Leben schwer und schmerzhaft gestaltet haben. Du solltest Dich vollkommen frei fühlen und in Deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die Dich an das 3D-Denken gefesselt und dafür gesorgt haben, dass das Herz wenig Mitsprache bekommen hat. All dies ist Ziel dieses Workshops.

Du wirst durch einen Prozess geführt, der Dich vollständig verwandelt. Alles, was wichtig gewesen wäre, aber in Deinem Leben bisher nicht den nötigen Stellenwert erlangt hat, wird Bedeutung gewinnen und umgekehrt. Dein Leben, Dein Sein und die Wahrnehmung von Dir selbst wird sich umkehren. Du wirst danach ein völlig neuer Mensch sein, der „über“ den Problemen dieser Welt steht und dessen Leben dadurch ruhig, harmonisch und entspannt verläuft!

In diesem Workshop wird Dein Bewusstsein von den Aspekten, die in 3D entstanden sind, befreit. Du bist danach kein Mensch mehr im herkömmlichen Sinne - Du bist ein hohes, mächtiges Wesen, dessen Bewusstsein viel mehr kann, als das eines 3D-Menschen. Wenn Du Dich erheben und über dem 3D-Sein und seinen Limitierungen stehen möchtest, dann ist Dein Moment jetzt gekommen!

Die Liebe in Dir zu fühlen und sie aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben zu können, wird Dich begeistern und es fühlt sich für jeden wunderbar an, der Dir begegnet! Doch unser Auftrag geht noch weit über Dich selbst hinaus. Es ist uns gelungen, die Einflüsse, die von außen auf Dich und Deinen Körper einwirken, ebenfalls zu identifizieren. Im Zuge dieses Workshops wird Dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch Dein gesamtes Lebensumfeld keine Möglichkeit mehr hat, auf eine Art und Weise auf Dich einzuwirken, die Dich schwächt und Dir Leid und Schaden zufügt. Es verhält sich nach der Bereinigung und Optimierung neutral. Alles, was auf Dich einwirken möchte, muss sich zuerst auf Dein Niveau anheben und Dir auf Herzensebene begegnen. Alles andere hat keine Möglichkeit mehr, zu Dir durchzudringen.

Dies betrifft auch die Gebäude, in denen Du Dich aufhältst. Sämtliche Räumlichkeiten, in denen Du Dich befindest, kannst Du Dank der Möglichkeiten der Bewusstseins-Optimierung so aufstellen, dass Du Dich ständig in einer nährenden, wohltuenden Energie befindest. Alles, was in Deinem Umfeld aktuell noch störend ist, kannst Du mit einfachen Werkzeugen so verändern, dass es Dich unterstützt und positiv auf Dich wirkt!

Dein Leben wird auch ständig von zahlreichen äußeren Einflüssen bestimmt, die von technischen Geräten ausgehen. Ganz aktuell ist die Diskussion über den neuen Mobilfunkstandard 5G. Diese Technologie ist sehr umstritten, weil ihre Funkwellen für den menschlichen Organismus und auch für den Geist des Menschen schädlich sein könnten. Auch diesem Umstand haben wir Rechnung getragen! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Bewusstsein so ausrichten kannst, dass Dir all dies nichts anhaben kann und wie Du alle Sendeanlagen in Deinem Umfeld so neutralisieren kannst, damit diese Technologie nutzbar wird, ohne negative Auswirkungen zu haben.

Damit aber noch nicht genug! Du bekommst im Rahmen dieses Workshops auch das KnowHow und die Techniken vermittelt, wie Du Deine Projekte und Dein eigenes Unternehmen vollständig verändern kannst. Du wirst in die Lage versetzt, sämtliche Störfaktoren, die in Deinem Unternehmen vorhanden sind oder Deine Projekte behindern, zu beseitigen. Alles im Leben darf ganz leicht gehen und alles darf sich - wie von selbst - in Deinem Sinne und zum höchsten Wohl des großen Ganzen entwickeln.

JETZT ist Deine Zeit gekommen, Dein Wesen und Dein gesamtes Sein einer vollständigen Wandlung zu unterziehen - Du wirst beeindruckt sein! Nimm die Gelegenheit an, denn noch nie wurden in nur einem Wochenende die Gegebenheiten in Deinem Leben so drastisch verändert und noch nie konnte Deine Lebensqualität in so kurzer Zeit so gravierend gesteigert werden! Wir begleiten Dich mit Freude durch diesen Prozess! ‍

Seminarzeiten: Samstag 11 bis ca. 17 Uhr, Sonntag 9 bis ca. 15 Uhr

Falls Du diesen Workshop nicht in einer Gruppe, sondern lieber im Einzelgespräch erleben möchtest, so wende Dich bitte persönlich an mich. Alles ist möglich.

Der Forschungsbeitrag für diesen Workshop beträgt € 990,-

Wenn Du aufrechnest, was Du bereits für alle Deine Bemühungen, Dein Leben zu verändern, ausgegeben hast, erscheint dieser Beitrag deutlich untertrieben. Wenn nötig, bieten wir Dir die Möglichkeit, mit uns eine Sondervereinbarung für die Zahlung des Forschungsbeitrags zu treffen. Wende Dich an uns, wenn Du Wünsche und Fragen hast - wir sind für Dich da!

Anmeldung in Kuddewörde: 04154 85057

Details: Workshopbeschreibung Forschungszentrum für Bewusstsein


Dieser Workshop wird halbjährlich ergänzt. Wer den Workshop in der Vorversion
schon einmal durchgeführt hat kann zum Update-Forschungsbeitrag am aktuellen Workshop teilnehmen.


Vorgänger Workshop


2 Tages-Workshop: “Die Vollständige Befreiung Deines Seins"

Nach diesem Workshop ist die Liebe das Einzige, das in Deinem Leben noch zählt!

Wir alle sehnen uns danach, ein Leben in Liebe und tiefer innerer Zufriedenheit zu führen. Kaum jemand lebt sein Leben aber aus dem Herzen heraus, kaum jemand hat Liebe und Frieden so tief in sich verankert, dass er nicht von Situationen und Umständen dieser Welt mental und emotional wieder getroffen werden könnte. Kaum jemand hat es geschafft, sein Bewusstsein so weit zu befreien und zu bereinigen, dass die vielfältigen Andockpunkte für Schmerz, Leid, Angst und Verzweiflung vollständig geheilt sind. Dass nicht nur eigene Erfahrungen und Erinnerungen nicht mehr hemmen und schmerzen, sondern auch neue äußere Ereignisse keinen Resonanzboden mehr im Bewusstsein finden. ‍

„Die vollständige Befreiung Deines Seins“ bedeutet genau das: alle schmerzhaften Erfahrungen und Dramen gehören der Vergangenheit an. Alles fühlt sich heil, rund und kraftvoll an, und Du bestreitest Dein Leben nur noch in Liebe und gestaltest es aus dem Herzen heraus. Du bleibst in allen Situation entspannt, und jeder Moment ist voller Freude. Dein Herz ist und bleibt weit geöffnet – und gerade deswegen kann Dich nichts und niemand mehr verletzen! Du bist in Dir Zuhause. ‍

In den letzten Monaten haben wir die vielen einzelnen Schritte wieder und wieder optimiert, komprimiert und vereinfacht – so dass der gesamte Prozess nun ohne Vorarbeit oder Vorkenntnisse an nur einem einzigen Wochenende durchlaufen werden kann. Ja – das klingt ziemlich unglaublich nach all dem, was viele von uns und Du vielleicht auch bereits an Mühe, Zeit und Geduld investiert haben, um in unserer Entwicklung vorwärts zu kommen… Jetzt darf es endlich leicht gehen, schnell sein!

Große Dinge werden innerhalb kürzester Zeit geschehen. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Sprung in ein neues Leben zu begleiten und Dich mit all unserem Wissen und unseren Werkzeugen zu unterstützen.

Im Leben geht es ständig um die Themen, die wir in dieses Leben mitgenommen haben - laufend sind wir gefordert zu reagieren und ständig wird von außen bestimmt, womit wir uns auseinanderzusetzen haben. ‍

Unsere eigentliche Aufgabe wäre es, uns auf die Entwicklung unseres Bewusstseins zu konzentrieren und aus dem zu lernen, was wir erfahren haben. Nachdem wir häufig in Situationen geraten, die uns das Leben schwer machen und immer wieder auf Hürden treffen, die wir nicht oder nur mit sehr viel Kraftaufwand nehmen können, bleibt die Bewusstseinsentwicklung meist auf der Strecke. Uns als Bewusstseinsforschern war es daher ein großes Anliegen, für die vielfältigen Probleme des Menschen eine Lösung zu finden. Wir haben in den letzten Jahren intensiv an dem Ziel gearbeitet, einen vollständigen, gangbaren und nachhaltigen Prozess zu entwickeln, diese Probleme zu lösen. Wir haben ihn gefunden!

Wir haben einen Workshop entwickelt, der innerhalb kürzester Zeit sämtliche Lebensthemen löst und alle Bereiche Deines Bewusstseins von allen Anhaftungen befreit, die das Leben schwierig gestalten. Aus Deinem befreiten Bewusstsein entwickelt sich im Anschluss an den Workshop ein völlig neues Leben, das nur noch auf Basis der Liebe aufbaut. Alle anderen Bereiche, die sich darunter angesiedelt haben, werden im Rahmen des Workshops entfernt, und alles wird in die Liebe zurückgeführt.

Dies eröffnet Dir eine ganz neue Welt und völlig neue Möglichkeiten - alles wird leicht, und Du fühlst Dich vollkommen frei. Du brauchst nichts mehr von außen: Du findest alles in Dir. Es gibt keine Hindernisse mehr, die Du nicht leicht überwinden kannst. Du hast Werkzeuge an der Hand, die Dich Deine Zukunft so gestalten lassen, wie Du es möchtest.

Du entwickelst in Deinem Herzen ein beständiges Gefühl von Freude und tiefster Liebe. Alles, was auf Dich zukommt, wird Dir freundlich begegnen – denn da es in Deinem Bewusstsein dafür keine Resonanz mehr gibt, haben Dunkles und Schmerzhaftes keine Möglichkeit, weiterhin in Dein Leben zu treten.

Ein wunderbarer, zutiefst heilsamer und enorm wirksamer Prozess wartet auf Dich, und wir würden uns sehr freuen, Dich in diesem Prozess zu begleiten. Wichtig ist, dass Du ganz bewusst die Entscheidung triffst, vollständig aus dem Reagieren, dem Ertragen und Erleiden auszusteigen und all dies für immer hinter Dir zu lassen. Los geht’s mit dem Agieren, dem bewussten Gestalten Deiner Lebensumstände! Nach dem Workshop nimmst Du Dein Leben vollständig und mit Leichtigkeit und Freude selbst in die Hand und formst es in Liebe und aus der Liebe heraus.

Wir behandeln und lösen in diesem Workshop u.a. diese Themen:
- Traumata, Missbrauchserfahrungen, Ängste und sonstigen Einschränkungen
- Herkunftsfamilie, Befreiung aus der Ahnenreihe
- Bereinigung aller Deiner früheren Inkarnationen
- Beruhigung Deines Verstandes - Stilllegung von Kopfkinos und Gedankenkarussellen
- Der Weg in Dein Herz - Zusammenarbeit mit Deiner Seele
- Neugestaltung der Grundlagen und Fundamente Deines Bewusstseins - alles baut auf Liebe & Vertrauen auf
- Fülle statt Mangel - Erfolg statt ständigem Kampf
- Harmonie statt Dramen
- Zuversicht und Lebensfreude statt Ängsten & Sorgen
- Beseitigung des Leids in allen Bereichen
- Tiefer innerer Frieden mit Deiner Vergangenheit und allen Menschen
- Beseitigung aller Erschwernisse, Anhaftungen, Besetzungen, Blockaden, Defizite
- Lösung aller Lebensthemen
- Neuausrichtung Deines Wesenskerns auf die Liebe
- Befreiung und Stärkung Deiner individuellen Eigenschaften
- Befreiung Deines Willens und Stärkung Deiner Schöpfermacht
- Lösung sämtlicher systemischer Verbindungen und zwischenmenschlicher Verstrickungen
- Ausgleich Deiner inneren weiblichen und männlichen Anteile
- Partnerschaft & Familie
- Beseitigung der Konfliktherde zwischen Mann und Frau
- Befreiung Deiner Sexualität
- Klärung aller Umstände und Rahmenbedingungen Deines Lebens
- Befreiung Deines Körpers und seiner Materie von Anhaftungen, Speicherungen und nicht erklärbaren Phänomenen
- Befreiung Deiner Aura, Reinigung Deiner Chakren, Erneuerung sämtlicher Körperenergien und vieles mehr ...

Du kannst in diesem Workshop Erfahrungen sammeln, für die Du sonst viele Jahre oder gar Jahrzehnte brauchen würdest. Jeder einzelne Schritt ist auf Dein allerhöchstes Wohlergehen ausgerichtet und Deine Mitmenschen werden von Deiner enormen Veränderung freudig überrascht sein.
‍ Falls Du diesen Workshop nicht in einer Gruppe, sondern lieber im Einzelgespräch erleben möchtest, so vereinbare ich gerne einen Termin mit Dir hierfür!

Seminarzeiten: Samstag 11:00 bis ca. 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 bis ca. 15 Uhr

Der Forschungsbeitrag für diesen Workshop beträgt € 790,-

Wenn Du aufrechnest, was Du bereits für alle Deine Bemühungen, Dein Leben zu verändern, ausgegeben hast, erscheint dieser Beitrag deutlich untertrieben. Wir bieten Dir hier eine Rundumerneuerung Deines gesamten Seins und einen Weg, der Dich weit über allem stehen lässt, was Dir bisher Probleme bereitet hat. Auch wenn Du nach diesem Workshop keine Hilfestellung mehr brauchen wirst, stehen wir dennoch mit unserem gesamten KnowHow weiterhin an Deiner Seite.

Wenn nötig, bieten wir Dir die Möglichkeit, mit uns eine Sondervereinbarung für die Zahlung des Forschungsbeitrags zu treffen. Wende Dich an uns, wenn Du Wünsche und Fragen hast - wir sind für Dich da!

Anmeldung in Kuddewörde: 04154 85057

Details: Workshopbeschreibung


Dieser Workshop wird halbjährlich ergänzt. Wer den Workshop in der Vorversion
schon einmal durchgeführt hat kann zum Update-Forschungsbeitrag von 333,00 Euro am aktuellen Workshop teilnehmen.


1-Tages-Workshop:


"Die vollständige Befreiung Deines Umfelds"
(ist im Workshop Absolute Freiheit enthalten)




Die Immobilien, in denen Du Dich aufhältst, und die Verkehrsmittel, die Du benutzt, sind Energieräuber!

Unsere Häuser und Wohnungen sind der Lebensraum, in dem wir uns die meiste Zeit aufhalten. Leider sind sie weit davon entfernt, der Liebe zu entsprechen bzw. uns in unserer Bewusstseinsentwicklung zu fördern – daher entziehen sie uns wertvolle Energie. Nach der Befreiung Deines Umfelds wird sich alles so frei und gelöst, so rein und liebevoll anfühlen wie Du Dich selbst in Deinem Innersten fühlst.

Dein Umfeld sollte ebenso wie Du in allen Bereichen von der Liebe getragen sein, nichts Störendes oder Hemmendes sollte dort Raum haben, wo Du und Deine Lieben sich aufhalten. Damit Dein Lebensumfeld den Wandel, den Du durchlebt hast, nährend und stützend mit vollziehen kann, ist es wichtig, seine Energie zu bereinigen und zu stabilisieren.

Alles, was Dich umgibt, wird in diesem Workshop behandelt. Du wirst keine Störfelder mehr vorfinden und überall, wo auch immer Du Dich befindest – Zuhause, am Arbeitsplatz oder auf Reisen – wirkt die bestmögliche Energie, die Du Dir nur wünschen kannst.
Hinweis: Die Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Workshop ist, dass Du zuvor den Workshop "Die vollständige Befreiung Deines Seins" besucht hast. Darin erlernst Du die Werkzeuge und bekommst die nötigen Grundlagen, um auch Dein Lebensumfeld vollständig innerhalb des Workshops befreien zu können. Du bekommst das Wissen, hiermit dann auch für andere Menschen tätig werden zu können.

Wertschätzungsbeitrag/Richtwert : 490,- Euro

Anmeldung in Kuddewörde: 04154 85057


Auf Anfrage


2 Tages-Workshop Lichtkörperausbildung und Organvitalisierung


Lichtkörperausbildung & Organvitalisierung

Ziel dieses Workshops ist die Neuvitalisierung aller Organe sowie Aktivierung der direkt am Körper anliegenden Lichtkörperschichten. Hierdurch werden neue Kräfte für den menschlichen Körper freigesetzt. Hierzu arbeiten wir mit bestimmten Farbfrequenzen, die uns das Mineralreich zur Verfügung stellt. Schon während der Anwendung wird dabei der Lebensfluss fühlbar erhöht. In der Lichtkörperausbildung wird dann durch Massage der Chakren in den einzelnen Lichtkörperschichten die Energie freigesetzt, die diese einzelnen Schichten immer mehr herausbilden. Jedem einzelnen Organ wird Licht zugeführt, so dass sich das zugehörige Organfeld entfalten kann. Wir arbeiten uns in der Lichtkörperausbildung von innen nach außen. Um eine Organvitalisierung durchzuführen benutzen wir 16 Farben und Felder des Kontaktlichtkörpers.

Ort: Kuddewörde, Drosseleck 2a
Samstag 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
in Kuddewörde
Wertschätzungsbeitrag/Richtwert : 280,- Euro


Auf Anfrage


1 Tages-Workshop ELOHIM-Heilung


Dieses Seminar unter der Leitung der ELOHIM-Schöpferwesen befreit von unterschiedlichsten Fremdeinflüssen, die den Menschen an seiner Entwicklung hindern. Deine Fühl- und Wahrnehmungsfähigkeit werden hiermit ebenso gestärkt wie Deine Annahme der eigenen Macht.

Dieser Kurs beinhaltet u.a. folgendes:
- Erneuerung der vertikalen Anbindung an Deine Göttlichkeit
- Aktivierung des Anja Chakras
- Entfernen von ätherischen Implantaten
- Lösen von ätherischen Beziehungsbändern
- Systemisches Stellen auf A4
- Rückholung der eigenen Energien und der eigenen Macht - Arbeiten mit den Parallelinkarnationen
- Traumaheilung mit dem Fegeatem
- Aktivierung der „Welle des Metatron“
- Verbindung zu Deinem Höheren Selbst
- Schutztechniken

Dieses Seminar bewirkt insgesamt eine Energie- und Schwingungserhöhung in allen unseren Körpern, aktiviert die Heil-und Selbstheilungskräfte und erweitert das Bewusstsein.
Das Seminar wird auf Anfrage angeboten.
Wertschätzungsbeitrag/Richtwert : 180,- Euro

Mudra Progamming (auf Anfrage)
Die Finger unser Hände sind machtvolle Schöpfer. Durch sie lassen sich göttliche Energieströme im Innern wie im Aussen lenken. Wir lernen hier die natürlichen Wirkungen von Mudras zu verstärken um als unabhängige Wesen unseren Emotionalkörper wieder voll in Besitz zu nehmen in dem wir unsere Finger programmieren.